Wie immer toll. Spontan einen Termin bekommen, danke!!!
Damenhaarschnitt
Deborah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh immer wieder gern zu opitz Friseure und vor allem zu Martha.
Damenhaarschnitt
Fanny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Freundliches Hallo 🖐🙂
Ich und meine beiden Kinder (12, 10 Jahre) wir gehe seit 2 Jahren zum Frisörsalon Opitz und sind immer sehr zu Frieden mit den Ergebnissen. Auch das Preis.-Leistungsverhältnis ist voll ok. 15,- bis 20,-€ pro Kinderhaarschnitt und Frauenhaarschnitt liegt auch bei 50,- bis 70,-€
Besonders schätzen wir die Standard Kopfmassagen bei den Haarwäschen - mein Sohn (10) liebt sie förmlich 💆🏼😍
P.s. Wir haben unseren Frisör gefunden !
👍😊