Leider fehlte wegen der Corona Sicherheitsmaßnahmen bisschen der Wohlfühlfaktor. Mit der Frisur bin ich aber sehr sehr zufrieden.
Gestylt von Susann Opitz•Damenhaarschnitt
Kristin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
The environment of the salon is excellent. I love the way they treat the customers. They are helpful and highly experienced. The stylist cut my hair exactly how I want it. 😊 I highly recommend this salon.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Steckfrisur, hat den ganzen Tag perfekt gehalten. vielen Dank!
Hochsteckfrisuren
Diana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Vielen Dank und bis nächstes Mal