Professionelle und sehr freundliche Behandlung. Toller Haarschnitt! Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer eine schöne Atmosphäre
wie immer perfekte Arbeita
sehr zufrieden
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Udo•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer,liebevoll👌
Behandelt von Susann Opitz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Nettes sehr erfahrenes Personal. Schnitt und Farbe exakt nach meinen Wünschen. Seit dem ich zu Aveda gehe sind meine Haare sichtbar gesund.