Ich war von dem Salon und vorallem von meiner Friseurin sehr begeistert. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche zu besprechen und hat mich gut beraten, was an mir gut aussehen könnte. Des Weiteren habe ich immer wieder gute Tipps für Pflege und Styling bekommen. Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder zu diesem Friseur gehen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein toller Friseurbesuch bei Opitz-Friseure und ich bin mega zufrieden mit meinem Schnitt! Susann ist wirklich auf mich eingegangen, hat sic Zeit für mich genommen, auch wenn der nächste Kunde schon wartete. Ganz lieben Dank für diese tollen Termin! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Gestylt von Susann Opitz•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Holger•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich super aufgehoben und am Ende war das Ergebnis spitze.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Strähnen ganzer Kopf