Professionelles, sehr sympathisches Team, welches stets die Kundenwünsche berücksichtigt und eine saubere Arbeit abliefert. Ich gehe sehr gerne hier hin.
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein toller Besuch. Der Salon ist sehr modern und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ulrike ist sehr sympathisch und hat mir die Haare toll geschnitten und mir Tipps gegeben. Ich kann Ulrike und den Salon zu 100% weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine professionelle, herzliche, umsorgende Beratung! Schnitt und Styling topp!
FÜR MICH DER BESTE FRISEURSALON IN DRESDEN !
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich, wie immer, wohl gefühlt und die erwartete Leistung erhalten.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe