Terminvereinbarung lief online super, tolles Ambiente im Salon, zuvorkommendes und kompetentes Personal, kann man nur empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, auch das spontane Augenbrauen zupfen war noch möglich
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse wie immer 😊
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 👍
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Komplettfarbe
Beate•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ines ist eine sehr einfühlsame und talentierte Friseurin und ich freue mich immer sehr auf meinen Haarbesuch bei ihr. Sie berät kompetent und ehrlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!