Als ich zum Termin gegangen bin, war ich mir sehr unsicher, wie ich mir meine Haare schneiden lassen soll. Dank Ulrikes großartiger Beratung und Umsetzung habe ich den Salon mit einer neuen Frisur verlassen mit der ich überglücklich bin. Danke Ulrike!
Damenhaarschnitt
Helena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katarina hat mich super beraten. Was mit meinen Wünschen geht u was nicht. Ehrlich u professionell! Ich bin begeistert.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Jane•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem anschließenden Styling! Es wurde alles wie besprochen umsetzt!