ONPOINT. by Julia Möller Bewertungen

Echardusstieg 6b, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
155 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia war echt super lieb und das Lifting ist auch Top. Ich bin jetzt sehr gespannt wie lange es hält, weil es mein erstes Lifting war. Werde dort aufjedenfall wieder hingehen.
Ich kann Julia nur jedem ans Herz legen, es war super entspannt, super Aufklärung , man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr und sie strahlt sehr viel Ruhe und Wärme aus Ich freu mich auf meine nächste Behandlung bei Ihr
Liebe Julia, vorab herzlichen Dank für dieses großartige Ergebnis - ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe große Probleme wenn mir jemand an den Augen „rumfummelt“. Bei Julia hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Ich war die ganze Behandlung über entspannt und überhaupt nicht unruhig. Sie war sehr nett und zuvorkommend. Hat die Behandlung über immer mal wieder erwähnt was sie gerade tut oder als Nächstes tun wird. Es war rundum toll. Ich komme gerne wieder.
Ich kann Julia und ihre Arbeit zu 10000% empfehlen. Bin jetzt schon seit Jahren bei ihr und habe diverse Behandlungen durchführen lassen und bin mit allem super zufrieden.
Sie ist und bleibt mit Abstand "The one and only"! :)