ONPOINT. by Julia Möller

Echardusstieg 6b, Wentorf bei Hamburg, 21465

Leider ist ONPOINT. by Julia Möller auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty by Demi - Hamburg

194 reviews
Holtenklinker Str. 40 , Hamburg, 21029 Hamburg Bergedorf

Beauty Bergedorf

725 reviews
Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Lysa Nails

231 reviews
Hude 2, 21029 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlicher Empfang. Saubere , super professionelle Arbeit. Lange Haltbarkeit, perfekt für den Urlaub. Bin super happy und würde niemals woanders hingehen. Sie ist halt die beste !!!
Die liebe Julia hat bei mir ein Mikroneedling gemacht. Es war wirklich sehr angenehm. Sie hat mich über alles aufgeklärt und die Behandlung selber war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder 😃
Ich kann nur jedesmal sagen .. Julia versteht ihr Handwerk.. , einfach top.. !!!
Gute Beratung, toller Salon und ein Hammer Ergebnis. Ich habe mich bei Julia sehr wohl gefühlt!
Würde immer und immer wieder empfehlen --> einfach 1A
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ONPOINT. by Julia Möller
Echardusstieg 6b
21465 Wentorf bei Hamburg

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten Äußeren & Inneren findest du im Kosmetikstudio ONPOINT. by Julia Möller, direkt im Casinopark. Buche dir deinen individuellen Wunschtermin doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell.

Dass man bei Julia bei einer wahren Spezialistin angekommen ist, bemerkt man sofort! Auf dem Gebiet der Wimpernverlängerung und Microblading ist sie ein wahres Naturtalent und gibt ihr Know How auch regelmäßig in Schulungen weiter.

Durch den Abschluss ihres Studiums zur Heilpraktikerin werden ab 2020 ausserdem Behandlungen angeboten, die neben der äußeren auch die innere Schönheit im Fokus haben. Hierbei legt Julia, die seit 2016 selbständig ist, viel Wert auf eine individuelle Beratung und Kundenzufriedenheit. Mit einem Blick für das Detail wird sie dabei selbst höchsten Ansprüchen gerecht. Viel Wert legt Julia außerdem auf Qualität in ihren Produkten. So schmücken die TOP Marken wie Phibrows, Augenmanufaktur, Lashboom und Luxuslashes ihr Spektrum. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Die Anreise wird durch kostenfreie Parkplätze ganz einfach gemacht.

Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen