Ich war mit dem Ergebnis zufrieden, leider fing die Farbe schon nach 3 Tagen am abzusplittern was sehr schade war.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich nun bei zwei verschiedenen Mitarbeitern Lehna und Lili und war mit beiden super zufrieden. Sehr sauber, gründlich und freundlich. Kann das Studio nur empfehlen.