Hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Füße sind wieder tip top. Sehr entspannend und angenehm fand ich auch das Peeling mit gleichzeitiger Massage bei der Wellness Pediküre.
PediküreAlle anzeigen
Anikke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn die Deutschkenntnisse eher minder waren, wurden meine Wünsche verstanden. Ich hab mich wohl gefühlt.
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und hygienische Arbeit! Ich bin zufrieden :) Danke