Normalerweise habe ich mir die Augenbrauen bei einer großen Make up - Marke am Counter machen lassen. Das war aber immer teurer und man saß in Einkaufszentren oder Parfümerien auf dem Präsentierteller. Bei Ohlala gab es auch kurzfristig einen Termin und ich bereue es nicht, mal etwas neues ausprobiert zu haben! Das Ergebnis ist toll. Die Behandlung fand in einem separaten Raum statt und ich konnte mich bequem auf eine Liege legen. Das nächste Mal werde ich wieder hierher kommen!
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Lynn•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Vielen Dank
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Dimitra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Lena ;)
Nägel auffüllen
Maxie-Lina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war mal wieder hervorragend. War früher da als terminlich vereinbart und kam trotzdem sofort dran. Die Nagelmodellage wurde sehr gründlich gemacht und immer wieder kontrolliert, ob sie auch gleichmäßig ist. Das fand ich super. Auch, dass ich noch etwas hinzufügen konnte hat mir sehr gefallen. Alles in allem echt stark. Komme auf jeden Fall wieder 😁