Die Leistung war in Ordnung und der Preis ist unschlagbar günstig. Daher werde ich darüber hinweg sehen, dass Tratschen über Kunden wenig professionell wirkt aber bei dem Job benötigt man diese Art von Ventil; vermute ich.
Behandelt von Toni•Pediküre
Mai•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, awesome!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So liebe Menschen, die sich so toll kümmern 😊
Gel Pediküre
Isabelle•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der gebuchte Behandler wurde ausgetauscht. Okay aber warum buche ich vorher? Die Anwendung war ganz angenehm, aber kommt an eine professionelle medizinische Behandlung nicht heran