Die maniküre sieht perfekt aus!! Vorallem halt sie immer 1,5 bis 2 Wochen
Maniküre
Maja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Menschen, super Ergebnis zu einem tollen Preis! 👍
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Spa maniküre wurde sehr gut und detailliert gemacht. bin sehr zufrieden.
Maniküre
Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung war so entspannend, dass ich für kurze Zeit sogar eingeschlafen bin🙈 Der Salon hat eine wunderbare Atmosphäre, die Wimpern sehen auch perfekt aus! Bin wirklich absolut zufrieden und komme regelmäßig wieder!