toller Salon,ich komm regelmäßig,sauber, es geht schnell und die nägel sind top
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre mit Shellac war perfekt;) Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service. Immer wieder gerne
PediküreAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern - die Mitarbeiter sind super schnell und nett, Termine klappen auch kurzfristig. Die Produkte sind guter Qualität und man bekommt bei der Pediküre auch eine Beinmassage :)
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
They are always smiling, welcoming, and definitely know what they are doing! :)