Ich gehe jetzt nun seit mehr als einem Jahr regelmäßig in dieses Studio und egal bei welchem MA ich lande, sie arbeiten alle super gründlich und präzise! Top Team!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
Gel Maniküre
Rossella•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Nägel auffüllen
Ana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut, aber sie haben nicht alle farben die ich mag