Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und wissen was sie tun. Man wird nett umsorgt und der Massagestuhl tut sein Übriges. Das Studio könnte noch moderner sein aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme sicher wieder. :)
Nagel DesignAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war super, Nägel extrem schnell gefeilt. Pediküre war auch ok, allerdings schauen alle anderen ringsherum zu, also wenig Privatsphäre denke aber bei dem Preis dann auch ok.
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verständigung etwas schwierig, aber sehr nette Mitarbeiter
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein French ist nach weniger als eine Woche schon fast weg 😑😑😑 Im Vergleich zu dem anderen Salon, wo mein Manikür einen Monat gehalten hatte. Enttäuschend