Der Salon ist sauber und Hannes arbeitet sehr genau bei der Pediküre. Hornhaut wurde gründlich entfernt. Besonders gut fand ich ebenfalls den perfekten Rückschnitt der Nagelhaut an Fussnägeln und Fingern. Danach sehen alle Nägel sehr gepflegt aus.
PediküreAlle anzeigen
Christiane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Servicequalität war sehr gut.
Ich hatte nur den Eindruck, sie hätten nicht erwartet, dass ich meinen Termin habe. Es schien ihnen auch ein bisschen unangenehm, dass ich dort war, weil es nicht genug Mitarbeiter gab, um so viele Kunden zu bedienen.
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön:)
Pediküre
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super shellac Maniküre und Pediküre!
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Lena! Ich bin bereits seit einigen Monaten Kundin und gehe immer sehr zufrieden aus dem Salon. Die Arbeit wird schnell und sauber gemacht und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.