Schöner Salon, sehr gute Behandlung, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!
Die Terminbuchung über Treatwell klappt super!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, the salon is flexible, friendly, fast, and fun!
Maniküre
Ana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Pediküre
Luisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner und geräumiger Salon. Die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter haben mich wohlfühlen lassen. Die Nägeln sahen danach ebenfalls super aus.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis ist ok. Solide Arbeit, klar muss man Abstriche machen, da man fast die Hälfte weniger bezahlt als woanders aber wie gesagt für den Preis vollkommen ok.