Oana Habib PMU

5,0
2 Bewertungen
Dingstätte 28E, bei Gina Beauty, Pinneberg, 25421
Geöffnet Morgen: 09:45 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Oana 🌸🩵 DANKE - für meine wunderschönen Wimpern. DANKE - für Deine Zeit, Du hast so eine Liebe fürs Detail bewiesen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und werde in Zukunft nur noch zu Dir kommen. Preisleistung ist mehr als fair. Das Ambiete bezaubernd. Sehr einladend und gemütlich. Oana ist Profi in Ihrem Werk, das sieht und spürt man. Ich habe mich pudelwohl gefühlt :) liebe Umarmung und bis Bald.
Man ist bei ihr in den besten Händen, super Arbeit und einfach eine super sympathische Frau. Immer wieder gerne da!

Lerne das Team kennen

Info

Gerne möchte ich mich bei euch vorstellen: ✨Geboren in Rumänien, lebe ich seit 10 Jahren in Deutschland als stolze Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Als Waage liebe ich es, Harmonie zu schaffen, sowohl in meinem persönlichen als auch beruflichen Leben. Meine Leidenschaft für Permanent Make-up entdeckte ich früh, und sie hat sich zu meiner Berufung entwickelt. Als Permanent Make-up und Lash Artist habe ich die Möglichkeit, die natürliche Schönheit meiner Kunden zu betonen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und ihre individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Mit einem offenen Herzen und einem Sinn für Ästhetik setze ich mich leidenschaftlich für meine Arbeit ein und freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Oana Habib PMU
Dingstätte 28E
bei Gina Beauty
25421 Pinneberg

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich Oana Habib PMU in Pinneberg auf hochwertige Permanent Make-Up und Wimpernstylings spezialisiert. Jeder Besuch in diesem Beauty-Studio ist eine einzigartige Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und dich ganz der Pflege und dem Genuss hinzugeben. Hier kannst du dich auf personalisierte Wimpernverlängerungen sowie Designs und auf einer Welt des Wohlbefindens freuen. Komm vorbei und lass dich einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Pinneberg, Bismarckstraße befindet sich nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Ionelia hat sich als Ziel gesetzt, die natürliche Schönheit ihrer Kunden zu betonen. Dafür wendet sie fortschrittliche Techniken und hochwertige Produkte, die lang anhaltende Ergebnisse garantieren. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Rumänisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Wimpenstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kostenfreies Parkplätze vor Ort, klimatisiert.
MoMontag
09:4513:00
DiDienstag
09:4513:00
MiMittwoch
09:4513:00
DoDonnerstag
09:4513:00
FrFreitag
09:4513:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe