Verijana Beauty

1,0
2 Bewertungen
Dingstätte 28E, 25421 Pinneberg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

1,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat der Termin nicht stattgefunden, weil die Kosmetikerin nicht da war. Es wurde auch keine alternative Lösung vorgeschlagen. Leider wenig professionell.
Der Termin war gebucht, sie ist nicht erschienen oder hat den Termin abgesagt. Ich habe umsonst gewartet. Auf Anruf bestätigte sie dann, dass sie die Buchungen nicht gecheckt hatte und gerade im Park wäre. Echt frustrierend!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Verijana Beauty
Dingstätte 28E, 25421 Pinneberg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Verijana Beauty in Pinneberg, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Wähle zwischen pflegenden Behandlungen für dein Gesicht oder Permanent Make-up und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Pinneberg, Bismarckstraße.

Das Team:

Inhaberin Verijana hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung und die Nutzung von hochwertigen Produkten ist sie auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Labina, nuskin.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe