Rokan Beauty

4,8
19 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, Pinneberg, 25421
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine super Fußpflege erhalten. Fatima war sehr freundlich und sympathisch und hat tolle Arbeit geleistet! Ich komme wieder!
Super sympathisch, hygienisch und guter Service!
Ich freue mich, dass ich in Pinneberg eine sehr gute Fusspflege gefunden habe und kann sie wirklich weiterempfehlen
Ich bin so froh den Salon gefunden zu haben. Fatima ist super herzlich und gibt einem sofort ein gutes Gefühl. Die Behandlung war auch wie beschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Ich habe direkt einen Folgetermin gemacht 😍
Perfekt! Tolle Beratung, wohlfühlen und entspannen bei Fatima und ein mega schönes Erlebnis Danke ich liebe meine neuen Wimpern
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt

Saloninfo

Rokan Beauty
Bahnhofstraße 40
25421 Pinneberg

Das Kosmetikstudio Rokan Beauty in Pinneberg bietet dir das Verwöhn-Komplettpaket von Kopf bis Fuß. Ganz egal, ob dir der Sinn nach einer Wimpernverlängerung, einer Massage oder Waxing steht: Hier bekommst du all das und noch mehr tolle Treatments, die dein Herz höherschlagen lassen werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Pinneberg, Friedrich-Ebert-Straße liegt nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Im Salon erwartet dich Inhaberin Fatima, die alles daran legt, dir ein traumhaftes Beauty-Erlebnis zu ermöglichen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet stets bedürfnisorientiert und mit viel Liebe zum Detail. Neben Deutsch spricht sie außerdem Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Genieße deine Auszeit in entspannter, herzlicher und professioneller Atmosphäre.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Massagen, Waxing, sowie Mani- und Pedicure.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei, klimatisiert und kinderfreundlich. Er verfügt über kostenlose Parkplätze und ist gut an die Öffis angebunden. Zu den Behandlungen gibt es kostenfreies WLAN. Haustiere sind hier nicht erlaubt.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe