Hatte noch nie so eine schöne Wimpernwelle. Die Mädels wissen was sie tun 🙌🏼 Ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Bin mega zufrieden. Immer wieder gerne ☺️
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lash- und Browlifting super schön
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin absolut begeistert! Wunderschönes, natürliches Ergebnis (Wimpernlifting & Augenbrauenkorrektur). Die Gesichtsbehandlung war total angenehm. Im Salon fühlt man sich ab der ersten Minute wohl und entspannt. Kann nuancè und Vanessa nur empfehlen.
Behandelt von Vanessa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Liz•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon solange zu Vanessa, Sie ist einfach die Beste die ich kenne würde zu keinem anderen mehr gehen. Ich liebe Ihren Laden, das Ambiente ist super und Sie gibt sich immer sehr viel Mühe mit allem! ♥️