Schöne Atmosphär, super nette Betreuung, tolles Ergebnis! :)
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Lorena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top !
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Antonella•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort. Bin super zufrieden kann den Salon nur weiter empfehlen. Komme auf jeden fall wieder
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Alena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Vanessa ist sehr nett und es ist eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Vanessa•Gesichtsbehandlungen
Dominique•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab’s geliebt! So toll hat noch nie jemand meine Wimpern berührt. Wie ein Delfin der eine Jakobsmuschel zart streift. Jetzt fühle ich mich nicht nur wie arielle die Meerjungfrau, jetzt bin ich sie auch endlich!!! Ich möchte dieses Studio an alle meine cinderellas empfehlen, euer Disney Traum wird garantiert wahr!
Küsschen & augenaufschlag! *.*
Ps: Spaß beiseite, Vanessa ist super und die Behandlung 1A! Sehr zufrieden! :))