Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat mir alles ganz genau erklärt. Ich war die einzige Kundin im Studio und durfte auch meine Wünsche äußern (zB. mehr Zeit für Ausreinigung statt die Maske). Ich hatte 30 Minuten Ausreinigung gebucht und fand es nicht wirklich ausreichend für meine Haut. Wenn man nur 5 Pickel hat- dann ja. Aber wenn es mehr ist, dann nicht. Mich hat der eingestellte Wecker gestresst, weil genauestens auf die Zeit geachtet wurde.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Ergebnis! Das Lashlifting ist der Hammer!!
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Larissa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega freundliche Behandlung und Beratung
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Vanessa! Bin super zufrieden-wie immer!