Sehr gute Erfahrung. Ich habe ein Wimpernlifting gemacht und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt eine sehr entspannte Atmosphäre bei Nuancè :)
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht das Ergebnis was ich mir erhofft hatte, aber sehr nette Atmosphäre und herzlicher Empfang!!
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!:)
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Valerie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits zum zweiten Mal bei Vanessa und bin auch wie beim ersten Mal sehr zufrieden. Super schönes Brow- und Wimpernlifting
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
Gina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da, mir wurde alles super erklärt und bin total glücklich mit dem Ergebnis!