Vanessa ist sehr freundlich und die Behandlung war sehr angenehm! Empfehlenswert:)
Behandelt von Vanessa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben
Behandelt von Vanessa•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett , wie immer komme ich gerne wieder!!!
Behandelt von Vanessa•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Dorothee•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guten Morgen liebes Nuancé Team, ich wollte mich nochmal bedanken für die Laserbehandlung!! Ich habe mich super wohlgefühlt. Es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich habe schon stellen, wo mir keine Haare mehr wachsen 🙏😍
Tausend Dank!