Wie immer 100% zufrieden - die Wimpern stehen wie eine Eins! Danke ♥️
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und sehr tolle Arbeit
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden. Es war ein sehr angenehmer Besuch. Vanessa hat jeden Schritt erklärt und ist professionell auf meine Hautsituation und Fragen eingegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen. Alles war sauber, hell und angenehm warm. Hab mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Vanessa•Gesichtsbehandlungen
Vero•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch bei keinem anderen Kosmetikstudio auch nur annähernd so zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt, ich habe nichts auszusetzen. Es geht immer super schnell, alles ist sehr sehr sauber und aufgeräumt. Ich würde 12/10 Punkten vergeben und immer wieder kommen :)
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden und komme auf jeden Fall wieder:)