Vanessa ist sehr nett und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Vanessa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war in der Gesichtsbehandlung nicht alle hier aufgelistete Hand- oder Kopfmassage dabei. Allgemein hatte ich für meinen Geschmack während der Behandlung 2 mal sehr lange Einwirkzeiten der Produkte die man dafür auf jeden Fall hätte nutzen können.
Vanessa war super nett und der Salon sehr liebevoll eingerichtet.
Behandelt von Vanessa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war alles super
Behandelt von Vanessa•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder super glücklich mit dem Ergebnis!
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top liebe Ihre Arbeit jedes Mal aufs neue 😍♥️