Ich bin immer wieder gerne zum
Wimpernlifting hier! Schon Seit über einem Jahr komme ich regelmäßig und war noch kein einziges Mal enttäuscht. Das Wimpernlifting ist toll und hält bei mir ca 4 Wochen, erst dann gehen die Wimpern wieder etwas „runter“ und sind weniger gebogen.
Ich at bei beiden Mitarbeiterinnen und beide sind super freundlich und Kompetent. Ich kann Nuancé nur Wärmsteins empfehlen :-)
Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da und total begeistert. Vanessa hat alle Schritte erklärt und hat sehr sauber gearbeitet. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Räumlichkeiten gemütlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Vanessa•Gesichtsbehandlungen
Alicia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Lage , totale Wohlfühl Atmosphäre und Vanessa ist Super professionell und ganz lieb <3