Sehr gute Beratung! Vanessa ist sehr nett , fürsorglich , kümmert sich und verantwortungsvoll.
Ich komme sehr gerne her . Auch bei Terminänderungen finden wir immer eine Lösung.
Behandelt von Vanessa•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Dorothee•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und tolle Behandlungen
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schöneingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Vanessa ist super angenehm und kompetent. Rundum ein Ort zum Wohlfühlen! :)
Behandelt von Vanessa•Gesichtsbehandlungen
Lorena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sehr bemüht und ein wunderschönes Ergebnis!
Kann ich nur empfehlen! :)