Nuad Boran Medical Thaimassage Bewertungen

Skalitzer Straße 78, Friedrichshain-Kreuzberg, 10997 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
333 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Buchung wurde ich an der Tür angewiesen, man sei krank und können nicht massieren. Der Witz dabei war, dass eine Frau direkt vor mir ohne Termin einfach rein marschiert ist und massiert wurde. Kommunikation mit dem Personal war nicht möglich. Das ganze dann auch noch an meinem Geburtstag. Echt miese Erfahrung, die hätten den Termin einfach canceln können statt mich somit bejanseln.
Alles I.O
Note gut bis sehr gut
Super :)
Die Massage war sehr gut. Leider hat eine andere Kundin zum gleichen Zeitpunkt einen Termin gehabt. Dadurch gab es eine Unterbrechung und etwas Stress. Es wurde zu zweit an mir gearbeitet und die Mitarbeiterinnen haben sich miteinander unterhalten, gelacht mitunter. Dadurch ging leider die angenehme Atmosphäre und Entspannung weg.
3
1
3
4
5
49
5