Nuad Boran Medical Thaimassage Bewertungen

Skalitzer Straße 78, Friedrichshain-Kreuzberg, 10997 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
333 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr schöne Atmosphäre in dem Salon. Die Massage war toll und Jai war super nett und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hingehen!
Ich war erst zwei Mal zur einstündigen Ganzkörpermassage, einmal bei Jai und einmal bei Kolleginnen, die mich zu zweit bearbeitet haben. Beide Male habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, alle waren ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Einige Male musste ich auf die Zähne beißen, aber es war immer gut und der Schmerz war so, dass ich gefühlt habe, dass es besser wird. Und tatsächlich sind meine Rückenschmerzen besser. Ich komme wieder!!
Prima!
Es tat sehr gut!
Top Massage, es wurde sehr gut auf meine individuellen Beschwerden eingegangen, habe direkt den nächsten Termin gebucht