Nuad Boran Medical Thaimassage Bewertungen

Skalitzer Straße 78, Friedrichshain-Kreuzberg, 10997 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
333 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit jahrelangen Rückenbeschwerden freue ich mich, dass ich nun ein Massagestudio gefunden habe, wo ich mich erstens wohl fühle und zweitens keine Beschwerden mehr habe!
Jai ist unglaublich. Kann ich nur empfehlen wenn man starke Schmerzen hat. Eine Wohltat für Körper und Seele danken. Der nächste Termin ist schon gebucht. P.s. Das Studio ist klimatisiert heute 38 grad draußen drinnen 20 grad 🤩
Tolles studio! Die Behandlung war großartig. Sehr erfahrene und kompetente Masseurin. Alle meine Spannungen sind weg. Komme definitiv wieder!
Eine sehr wohltuende und hilfreiche Massage, ich hatte der Masseurin erzählt das mein Rücken etwas weh tut und mein Nacken sehr verspannt ist. Da sie eine ausgebildete Physiotherapeutin ist, konnte sie gezielt meine Verspannungen und Schmerzen lösen. Das Studio wirkt sehr gemütlich und die Mitarbeiterinnen sind alle wirklich freundlich. Ich komme gerne wieder und kann dieses Studio nur weiter empfehlen.