Immer wieder eine positive Erfahrung. Schneller und ordentlicher Schnitt. Vielen Dank.
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Jens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer guter Maschinenschnitt mit Haarentfernung mit Wachs. Letzteres war nicht direkt buchbar aber möglich. Am Samstag viel Laufkundschaft ohne Termin, daher sehr voll. Auf Termine musste man aufmerksam machen, wurden dann aber respektiert.
Behandelt von Ömer•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ozan hat mir einen sehr schönen Haarschnitt verpasst. Danke dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihm.