Richtiger guter Friseur in Poing. Immer freundlich!
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Atilla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Gestylt von Ömer•Bart trimmen & rasieren
Lucas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter. Es wird sich Zeit genommen, den Kunden gut und professionell zu betreuen. Gehe immer gerne dort hin.
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Freddy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig online einen Termin gebucht, pünktlich drangekommen und Top-Ergebnis bei meinem Jungen. Wie immer! Die Jungs wissen einfach was sie tun... Vielen Dank - bis zum nächsten Mal!