Wie jedes Mal bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Oliver•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur. Unglaublich gut geschnitten, wie gewünscht. Nettes Personal. Kann mann nur weiterempfehlen.
Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr zufriedenstellende Ergebnis. Nette, freundliche Behandlung und kaum Wartezeit. Mit Tugay den Haarschnitt besprochen und genau diesen erhalten!
Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Bart- und Haarschnitt. Immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Herrenhaarschnitt
Manfred•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisur, sehr ordentlich und sauber geschnitten.