Nova Massage Bewertungen

Sommerstraße 48 (Rückgebäude) , 81543 München, Untergiesing-Harlaching

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein ganz spezieller Ort, an dem ich mich geborgen gefühlt habe und gut entspannen konnte. Die Ganzkörper-Massage, die ich bekam, war auf meine persönlichen Befindlichkeiten abgestimmt. Es ist keine Standard-Massage nach Schema F. Das schätze ich sehr.
Ich fühle mich bei Alena immer besonders wohl- in dem kleinen,gemütlichen Massagestudio im Gisinger Hinterhof. Sie geht individuell auf die Wünsche und/oder Beschwerden ein und lässt sich dabei vom Körper zeigen, was er braucht. Sie hat "Magic Hands" und kann wahre Wunder mit verspannten Körpern vollbringen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen und fühlt sich wie ein Tag Urlaub an! Vielen Dank für die vielen entspannten Momente bisher und bis bald
Kiefergelenkmassage war super entspannt.
Man fühlt sich von Anfang an wohl. Gerade in der Schwangerschaft ist diese Massage wunderbar. Hat einfach wirklich gut getan. Kann ich jedem nur raten.
Ich habe Alena durch die Empfehlung einer Freundin kennengelernt und bin seither regelmäßig bei ihr. Ich entspanne bei ihr und fühle mich nach der Behandlung wieder als ein Ganzes. Die Praxis strahlt sehr viel Geborgenheit aus.
6
1
56
7
8
8