Nova Massage

Sommerstraße 48 (Rückgebäude) , 81543 München, Untergiesing-Harlaching
5,0
9 Bewertungen
Sommerstraße 48 (Rückgebäude) , 81543 München, Untergiesing-Harlaching

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Neben den wunderbaren Händen und der Tiefenentspannung die entsteht, benutzt Fr. Nova sehr hochwertige natürliche Öle, Hydrolate und ätherische Öle, die sehr wohltuend sind...
Robert Koch
vor 2 Monaten
Mein Geheimtip.. ich geh so gern zu Alena - wie ein entspannter Kurzurlaub! ;-)
Anna
vor 2 Monaten
Ein ganz spezieller Ort, an dem ich mich geborgen gefühlt habe und gut entspannen konnte. Die Ganzkörper-Massage, die ich bekam, war auf meine persönlichen Befindlichkeiten abgestimmt. Es ist keine Standard-Massage nach Schema F. Das schätze ich sehr.
Annette Münzinger
vor 2 Monaten
Ich fühle mich bei Alena immer besonders wohl- in dem kleinen,gemütlichen Massagestudio im Gisinger Hinterhof. Sie geht individuell auf die Wünsche und/oder Beschwerden ein und lässt sich dabei vom Körper zeigen, was er braucht. Sie hat "Magic Hands" und kann wahre Wunder mit verspannten Körpern vollbringen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen und fühlt sich wie ein Tag Urlaub an! Vielen Dank für die vielen entspannten Momente bisher und bis bald
Jule
vor 2 Monaten
Kiefergelenkmassage war super entspannt.
Susanne Seemann
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nova Massage
Sommerstraße 48 (Rückgebäude)
81543 München, Untergiesing-Harlaching

Lust die eigenen Dimensionen des Körpers besser kennenzulernen und dabei den Alltag zurückzulassen? Münchner, die sich nach solch tiefer Erholung sehnen, sind definitiv richtig im Nova Massage-Salon, direkt in der Sommerstraße 48. Wer sich von den belebenden bis beruhigenden Massagen hier selbst überzeugen möchte, der kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Inhaberin ist die entspannte Alena, die sich mit einem ausgezeichneten Allgemeinwissen über den Körper und speziellem Fachwissen auszeichnet. Wer sich von ihrem Programm neu beleben lassen möchte, der wird sich sicher von ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art anstecken lassen. Denn den Herzenswunsch, Menschen zu bewegen und ihnen Gutes zu tun, hegt Alena schon seit der Kindheit. Nun gibt sie diese Passion in ihrem einzigartigen Salon weiter. Von Kennern bezeichnet als das "Adlernest", spiegelt die Atmosphäre hier eine ganz besondere Geborgenheit und Entspannung wider. Also heißt es einfach ankommen und die Seele baumeln lassen! Und nicht vergessen: Der Eingang ist im Rückgebäude.

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0021:00
Sonntag
09:0021:00

Massagestudios in der Nähe