Nova Massage

Sommerstraße 48 (Rückgebäude) , 81543 München, Untergiesing-Harlaching
5,0
20 Bewertungen
Sommerstraße 48 (Rückgebäude) , 81543 München, Untergiesing-Harlaching

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehe angenehme und professionelle Begandlung!
Anonym
vor 4 Tagen
monika
vor einem Monat
Meine Massage bei Alena war meine Allererste und ich bin absolut begeistert! Ich fühle mich richtig entspannt und locker. Das Ambiente in ihrem Massage-Studio ist wohlig warm und angenehm. Es strahlt eine richtige Ruhe und Entspannung aus. Alena hat eine Art bei der man sich gleich wohlfühlt. Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank :)
Klara Schneider
vor 2 Monaten
Sehr freundlich und zuvorkommende Masseurin, super entspannende Massage
Anonym
vor 2 Monaten
Meine Frau und ich sind durch Zufall auf Alena gekommen, da sie auch am Sonntag geöffnet hat. Selten war ich nach einer Massage so entspannt, da Alena ihr Handwerk beherrscht und ihre Kompetenz schon im Vorgespräch unter Beweis stellte. Wir haben es keine Sekunde bereut und kommen jederzeit gerne wieder.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nova Massage
Sommerstraße 48 (Rückgebäude)
81543 München, Untergiesing-Harlaching

Lust die eigenen Dimensionen des Körpers besser kennenzulernen und dabei den Alltag zurückzulassen? Münchner, die sich nach solch tiefer Erholung sehnen, sind definitiv richtig im Nova Massage-Salon, direkt in der Sommerstraße 48. Wer sich von den belebenden bis beruhigenden Massagen hier selbst überzeugen möchte, der kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Inhaberin ist die entspannte Alena, die sich mit einem ausgezeichneten Allgemeinwissen über den Körper und speziellem Fachwissen auszeichnet. Wer sich von ihrem Programm neu beleben lassen möchte, der wird sich sicher von ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art anstecken lassen. Denn den Herzenswunsch, Menschen zu bewegen und ihnen Gutes zu tun, hegt Alena schon seit der Kindheit. Nun gibt sie diese Passion in ihrem einzigartigen Salon weiter. Von Kennern bezeichnet als das "Adlernest", spiegelt die Atmosphäre hier eine ganz besondere Geborgenheit und Entspannung wider. Also heißt es einfach ankommen und die Seele baumeln lassen! Und nicht vergessen: Der Eingang ist im Rückgebäude.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0021:00

Massagestudios in der Nähe