Nova Massage Bewertungen

Sommerstraße 48 (Rückgebäude) , 81543 München, Untergiesing-Harlaching

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Massage bei Alena war meine Allererste und ich bin absolut begeistert! Ich fühle mich richtig entspannt und locker. Das Ambiente in ihrem Massage-Studio ist wohlig warm und angenehm. Es strahlt eine richtige Ruhe und Entspannung aus. Alena hat eine Art bei der man sich gleich wohlfühlt. Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank :)
Sehr freundlich und zuvorkommende Masseurin, super entspannende Massage
Meine Frau und ich sind durch Zufall auf Alena gekommen, da sie auch am Sonntag geöffnet hat. Selten war ich nach einer Massage so entspannt, da Alena ihr Handwerk beherrscht und ihre Kompetenz schon im Vorgespräch unter Beweis stellte. Wir haben es keine Sekunde bereut und kommen jederzeit gerne wieder.
Ein wunderschönes einladendes Studio in dem man sich direkt wohl fühlt! Alena geht auf die Bedürfnisse/ Beschwerden gezielt und genau ein. Sie wirkt sehr mit sich im Einklang und strahlt dadurch eine tiefe entspanntheit aus die sich überträgt. Ich werde aufjedenfall wieder kommen!
Eine sanfte Massage in einer sehr entspannten Atmosphäre
4
1
4
5
6
8
6