Nova Beauty München Bewertungen

Zehntfeldstraße 131, 81825 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und zuvorkommend! Fortschritt der Laser-Behandlung schnell sichtbar
Alles super!
Irina war super lieb, leider konnten wir uns nur schlecht verständigen, da sie weder viel deutsch, noch englisch spricht. Zusätzlich musste ich zu meinem schon gezahlten Termin einen Aufpreis plötzlich zahlen, da die Leistung angeblich mehr kosten würde als das, was ich gezahlt hatte. Ich habe mir die Wimpern verlängern lassen, leider ist es nicht gut gemacht. Die Wimpern kleben zusammen und auch beim ersten Öffnen der Augen mussten die unteren Wimpern gelöst werden. Zudem sieht es schlecht aus.
Gut und genau
Die Laserbehandlung ist super, fühle mich sehr gut aufgehoben
3
1
3
4
5
44
5