Nova Beauty München Bewertungen

Zehntfeldstraße 131, 81825 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei Marina, egal ob Lasern, Facials, Wimpern oder Augenbrauen (zupfen), sie hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. :-)
Alles perfekt 👌🏼 Die Nägel wurden präzise und gründlich gemacht und sehen toll aus! Oksana ist eine sehr freundliche Dame und ich habe die gemütliche und heimelige Atmosphäre des Ortes genossen. 🙏🏻❤️💯
Bei Marina ist es immer super angenehm und man wird sehr professionell behandelt. Ich kann jedem ihren Salon nur wärmstens empfehlen 🤩
Eine immer sehr angenehme Atmosphäre bei Marina, man fühlt sich wohl 🥰
Die Wimpern halten super Wir müssen uns nur noch auf die richtige Länge einigen 🤣