Nova Beauty München

4,8
290 Bewertungen
Zehntfeldstraße 131, München, Trudering-Riem, 81825
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt schon länger Kundin bei Marina und auch dieses Mal habe ich mich wieder sehr wohl bei meiner Gesichtsbehandlung gefühlt :) Die Ergebnisse sind immer super. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
Oksana arbeitet ebenso konzentriert wie zügig und dabei noch wirklich vorsichtig! Sie achtet auf die Ästhetik ebenso wie auf die Optik! Danke dafür!
Alles super, bin immer sehr zufrieden♥️
Sehr sorgfältige Behandlung. Gerne wieder.
Marina ist einfach super! Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht. Ich war schon öfter bei ihr und bin jedes Mal total begeistert. Meine Haut strahlt und fühlt sich total frisch an.Ganz klare Empfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ihr Lieben, ich bin die Irina und Fachkosmetikerin. Ich komme aus einem professionellen medizinischen Institut mit wertvollen Erfahrungen aus dem Ausland. Ich habe mich auf die Wimpernverlängerung spezialisiert und freue mich auf Eure Behandlungen. Liebe Grüße Eure Irina

Services

Gesicht

Info

Hallo ihr Lieben, ich bin die Marina und ich bin schon seit 10 Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß euch zu verschönern. Für mich steht nicht nur die Ästhetik im Vordergrund, sondern vor allem die Medizin. Ich bin befinde mich regelmäßig auf Fortbildungen und arbeite mit Naturkosmetik und sehr hochwertigen Beautygeräten. Mein Motto lautet: " Behandle jeden sowie du selbst behandelt werden möchtest." Ich freue mich auf euch!:-) Eure Marina

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Marina sagen

Kompetent15
Herzlich13
Professionell12
Sympathisch10

Info

Hallo ihr Lieben, ich bin die Oksana und ich liebe es Nägel zu machen. Da ich sehr auf Hygiene achte und mir sehr viel Zeit dafür nehme, sind meine Maniküren medizinisch. Denn nur auf gepflegten und ordentlich geformten Nägeln sieht jeder Lack (Nagellack, Shellack, Gellack oder Acryl) besonders aus. Ich habe bereits 20 Jahre lang Erfahrung und mir sind vor allem eure Wünsche und Vorstellungen wichtig. Denn so individuell wie jeder Mensch ist, so sollte auch die Maniküre sein. Ich freue mich auf euch:-)! Liebe Grüße Eure Oksana

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Oksana sagen

Professionell5

Info

Hallo Ihr Lieben, ich bin Physiotherapeut. Derzeit biete ich Massagen an, habe mich aber u.a auch auf das "Permanent Make Up" spezialisiert. Es ist die Technik, die mich so sehr fasziniert. Ich freue mich auf euch und auf die Behandlungen:-)! Liebe Grüße Euer Ahmed

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Nova Beauty München
Zehntfeldstraße 131
81825 München, Trudering-Riem

Du träumst von einem Frischekick für deine Haut oder schön gepflegten Händen und Füßen? Diesen Wunsch erfüllt dir das sympathische Team von Nova Beauty in der Zehntfeldstraße 131 in München! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Nova Beauty ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Von Gesichtsbehandlungen über Maniküre und Pediküre bis hin zu Augenbrauen- und Wimpernanwendungen - hier kannst du dich rundum verwöhnen lassen. Außerdem ist das Kosmetikstudio gut zu erreichen und Parkplätze sind vorhanden. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe