Elisa hat mich sehr gut beraten und mit mit einer sehr großen Ausdauer meine Haare perfekt gefärbt.
Gestylt von Elisa•Damen - Balayage
Anna-Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie gefärbte Haare und bin von Julias Arbeit und ihrer Art begeistert. Sie hat mir gleich Tipps zur Pflege gegeben und ich habe den Salon mit einem tollen Gefühl verlassen.
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen: Elisa hat mir super schnell und kompetent die Haare genau so geschnitten, wie ich mir gewünscht hatte. Die Atmosphäre war super entspannt und freundlich. Gerne wieder!
Gestylt von Elisa•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent. Immer wieder gerne!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über 12 Jahre Kunde in der Notaufnahme und ich kann sagen ich war immer sehr zu frieden. Ich liebe diesen Laden.