Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elisa hat mich sehr gut beraten und mit mit einer sehr großen Ausdauer meine Haare perfekt gefärbt.
Ich hatte noch nie gefärbte Haare und bin von Julias Arbeit und ihrer Art begeistert. Sie hat mir gleich Tipps zur Pflege gegeben und ich habe den Salon mit einem tollen Gefühl verlassen.
Alles super gewesen: Elisa hat mir super schnell und kompetent die Haare genau so geschnitten, wie ich mir gewünscht hatte. Die Atmosphäre war super entspannt und freundlich. Gerne wieder!
Super freundlich und kompetent. Immer wieder gerne!
Ich bin schon über 12 Jahre Kunde in der Notaufnahme und ich kann sagen ich war immer sehr zu frieden. Ich liebe diesen Laden.