Angenehmer Laden, netter Friseur (Waldemar), bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waldemar hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir meine Vorstellungen zu besprechen und hat mich dazu kompetent und empathisch beraten.mit Umsetzung, Ergebnis und Aufenthalt war ich sehr zufrieden.danke:)
Damen - Komplettfarbe
Kathleen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und freundliche entspannte Atmosphäre im Salon!