Mein Sohn Filip war sehr glücklich mit seinem neuen Schnitt. Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Filip•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Notaufnahme rockt!
Steph ist wirklich einsame Spitze und ich und meine Haare sind einfach nur happy & dankbar :)
Küsschen und bis zum nächsten Mal! Vio
DamenhaarschnittAlle anzeigen
vio•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den neuen Schnitt in keinster Weise bereit. Er ist total akkurat ausgeführt. Dankeschön