Manuel is the best, as always. He really gets what I ask for
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei jedem Friseurbesuch fühle ich mich absolut wohl in der Notaufnahme. Sehr gutes Handwerk von Markus und angenehmer Umgang. Vielen Dank, immer wieder.
Gestylt von Markus•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Schnitt, Beratung und Gespräch - rundum gute Erfahrung