Super Friseur mit kompetenten Mitarbeitern, denen man sich hervorragend mit seinen Haaren anvertrauen kann.
Die Fachkompetenz wird mit der individuellen Beratung und Zuwendung der Kunden vermittelt. Dort wird in Zusammenarbeit mit der Kundschaft das optimalste Ergebnis gefunden und erreicht. 🤩🤩🤩🤩🤩
Gestylt von Markus•Damenhaarschnitt
Thomas Kurt , Müller•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Komme wieder.
Gestylt von Julia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
1 mit Sternchen
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin vollkommen zufrieden - super Schnitt! Vielen Dank an Lisa :-)
Gestylt von Elisa•Herren - Trockenhaarschnitt
Jörg•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer sehr zufrieden mit dem Prozess und dem Ergebnis. habe volles Vertrauen - danke!