Perfekt, alles einfach! Ambiente, Wartebereich, top
Gestylt von Sven•Herren - Trockenhaarschnitt
Samuel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elisa super, Notaufnahme super!
Gestylt von Elisa•Herren - Trockenhaarschnitt
Nando•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
suoer
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist klasse, gefällt mir sehr gut, Musik passt, gute Atmosphäre, supernettes Friseurpersonal, Sven schneidet professionell die Haare, für mich der Beste.