Seit mehreren Jahren schon bei Manuel in der Notaufnahme. Jedes Mal top, danke!
Gestylt von Manuel•Herrenhaarschnitt
Luis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Notaufnahme-Friseur ist der beste Friseur, den ich je in Berlin hatte. Meine Haare sind wellig und nicht jeder Friseur kommt damit gut zurecht. Bei „Notaufnahme” weiß ich jedoch, dass der Haarschnitt perfekt werden wird!
Danke!!!
Gestylt von Angelika•Damenhaarschnitt
Berta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut. Es hat mir gefallen. :)
Gestylt von Dani•Herren - Trockenhaarschnitt
Roman•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Manuel is precise, professional, and consistently delivers great results. Highly recommended.